Besuchen Sie meine Seminare und Vorträge - es ist zum allerhöchsten Wohl Ihrer Seele!

Heilungs-Seminar für "Einsteiger"
- für Körper, Geist und Seele  -

Seminar "AURA - Chirurgie" - Lösen Karmischer Muster

Vortrag "Alchemie als Persönlichkeitsentwicklung"

Heilbehandlung Ihrer persönlichen "Erfordernisse"

DORN-KONGRESS, Memmingen

Seminar - "Rückkehr zum Einssein"

- Aus der Dualität in die Einheit

Heilbehandlung Ihrer persönlichen "Erfordernisse"

Natur und Gesundheitsmesse in Roßhaupten/Allgäu

"33. Weibamarkt", Bad Aibling

Seminar "Befreiung und Neuausrichtung"

Heilungs-Seminar für "Fortgeschrittene"

"After Christmas Event"

Seminar "Vom Zauber der Rauhnächte"

Workshop "Quo Vadis 2020"

Erlebnisvortrag "Quo Vadis 2020"

Seminar "Quo Vadis 2020"

Seminar "Die Alchemie des Herzens"

Seminar "Intuition"

Heilungs-Seminar für „Fortgeschrittene“

- für Körper, Geist und Seele -

 

Samstag, 30. November 2019 (9.30 – 18 Uhr)

 

Seminarort: Labegu (Laden der Begegnung)

Königswieser Str. 5; D-81475 München (Fürstenried)

 

 

 

In dem Moment, in dem sich das Ich abgrenzt von allem, was ist, entsteht Welt als Illusion. Dies ist ein sehr entscheidender Punkt.

Wenn Einheit entsteht, dann ist alles, was ist, eins. In dem Moment, wo sich aus der Einheit etwas ausgrenzt, entsteht ein Ich, das sich nun als etwas Abgegrenztes erlebt, denn ohne Abgrenzung könnte es nicht „Ich“ sagen. Mit diesem Ich beginnt Existenz, Individualität, beginnt also unser Weg in die Polarität. Durch dieses Ich gibt es aber Ich-Du, Innen-Außen, Ich-Welt. Wenn man dieses Ich wieder wegnimmt, ist Welt weg, das heißt, Welt ist ja nur das, wozu wir nicht „Ich“ sagen.

 

Es geht bei diesem Seminar um die Veränderung des Grundstandpunktes.Wenn wir die einmal gemacht haben, hört die gesamte Widersprüchlichkeit ziemlich schnell auf. Wir sind völlig unabhängig von allem, was außen ist, denn das Außen ist nur von uns selbst gemacht. Es ist nur das, was auf uns wartet zum „Innengemacht-werden“. Welt wird dadurch verbessert, dass wir die Welt erlösen. Welt wird dadurch erlöst, dass wir sie hineinnehmen, dass wir aus Außenwelt Innenwelt machen. Und das ist ein Aufruf an jeden Einzelnen!

Es führt zur Metamorphose all unserer unerlösten inneren Widersprüche, Unzulänglichkeiten, Schattenanteile – die von uns nicht wirklich gelebt werden – wir werden be-freit und frei…

Unterstützung erhalten wir von lichtvollen Helfern der geistigen Welt!

 

Der energetische Ausgleich beträgt € 160.-- für diesen Seminartag inklusive  Seminarmappe mit wertvollen Informationen und Übungen.

 

!!! Anmeldung ausschließlich im Labegu !!!

 

Telefon 089-69335760; e-mail: info@labegu.com (www.labegu.com)

 

 

 

Petra Beate Heckel, Mental-Institut

Seminarhaus: Bahnhofstr. 12, 87727 Babenhausen

Steinfeldstr. 10, 83700 Rottach-Egern

Tel: +49(0)8022-8596285, mobil: +49(0)172-7249677

 

www.petra-heckel-mental-institut.de

 

 

 

 

 

 

 

Gesundbeten - Das Geheimnis der Heillung

Wie altes Wissen die Medizin verändert

erschienen am 13.06.2016 im Smaragd Verlag

Vorschautext des Buches

Räucherwerk Heilige Gebete -

Verbindung zur Quelle

Das Räucherwerk zum Buch

von Petra Beate Heckel für € 15,-