Besuchen Sie meine Seminare und Vorträge - es ist zum allerhöchsten Wohl Ihrer Seele!

06.05. : Seminar Heilung Ihrer persönlichen "Erfordernisse"

17.06. : Heilungs-Seminar -  Die Heiligen Gebete

26.08. : Seminar "TÜV für unsere(n) Körper"

03.10. :  EVENT am traditionellen und beliebtem Gallusmarkt

07.10. :  Seminar "Das Innere Kind – Heilung und Transformation"

14.10. :  Seminar "Heilung Ihrer persönlichen Erfordernisse"

20.10. :  Dorn-Kongress Stadthalle 87700 Memmingen

01.11. :  Seminar "Das Geheimnis der Heilung"

09.11. :  Naturheiltage Stadthalle 87700 Memmingen

02.12. : Seminar "Intuition" - Entwickle Deinen magischen 6. Sinn

30.12. : Seminar "Vom Zauber der Rauhnächte"

Herzliche Einladung zum Heilungs-Seminar

"Die Heiligen Gebete - Abbeten, Besprechen, Gesundbeten"

 

Die beste Notfallapotheke für Mensch und Tier

 

am Sonntag, den 17. Juni 2018 von 9.30 – 18 Uhr

 

Seminarort: Villa Adolphine (Therapeutenzentrum)

Kisslingerstr. 24-26, D- 83700 Rottach-Egern

 

 

Das einzige Mittel, um für bestimmte Lebensprüfungen gerüstet zu sein, ist, unsere Bewusstseinsebene anzuheben. Das Gebet hat in unserem Bewusstsein die Macht, Veränderungen zu erzeugen.

Vielleicht können wir an den äußeren Umständen nichts ändern, aber wir haben die Möglichkeit, angesichts dieser Umstände unsere innere Haltung, unsere Art des Sehens und des Fühlens zu ändern, um die Schicksalsschläge zu überwinden.

 

Wie vielen Personen, die wahrhaftig Grund haben, zu leiden und zu verzweifeln, gelingt es durch das Gebet, Frieden, Licht und Freiheit zu finden. Dank dieser Fähigkeit, sich von der Schwere, des Chaos und der Finsternis der Welt loszureißen und sich zu erheben, um sich an die himmlischen und universellen Mächte zu wenden, haben sie eine andere Dimension betreten. Wenn Ereignisse, wie zum Beispiel Krieg oder Naturkatastrophen, die gesamte Gesellschaft betreffen, bleibt in gewisser Weise niemand verschont. Aber derjenige, der betet (sich im Inneren in die Vertikale ausrichtet), ruft die Mächte des Geistes herbei, und in Situationen, in denen sich die anderen niederdrücken lassen, empfängt er nicht nur die Hilfe des Lichts, sondern er kann auch die Menschen in seinem Umfeld (morphogenetisches Feld) erhellen und ermutigen. Er wird ein Kanal für göttliches Bewusstsein und göttliche Heilkräfte.

 

Das (ur)-alte Wissen vom Heilen durch Gebete reicht Tausende von Jahren zurück und wurde mündlich von einer Generation zur nächsten weitergegeben - bis sie mit dem Fortschreiten der Schulmedizin in Vergessenheit geriet.

Viele Krankheiten, Beschwerden und Leiden (seelischer und körperlicher Natur) können durch diese Gebete gelindert und auch zum Verschwinden gebracht werden (wenn die Seele bereit ist), die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Das bestätigt die moderne Gebetsforschung. Außerdem stärken diese Körper, Geist und Seele.

Alle Gebete, Meditationen und Übungen, die von spirituellen Lehrern emfpfohlen werden, haben ein Ziel:

die niedere Natur oder das Niedere Selbst (Ego-Bewusstsein), in ein höhreres Bewusstsein zu transformieren oder zu transzendieren.

 

Wir arbeiten in diesem Seminar mit dem segensreichen Wissen der Essener, den Elementen, den Engeln der Elemente, den Heilgebeten, den energetischen Heilwirkungen von Gebet und Imagination.

Das Gehirn ist wie ein Muskel. Je mehr wir trainieren, desto besser werden wir darin, in den Körper zu schauen, Heilungen zu sehen und zu bezeugen. Wenn wir uns mit dem Schöpfer verbinden, werden unsere Visualisierungen Realität!

 

"Das wahre Gebet ist ein Kontakt mit den erhabenen Regionen. Wenn es euch gelingt, auch nur ein einziges Element aus diesen Regionen aufzufangen, ist auf einmal alles anders: Ihr spürt wie dieses Element in euch schwingt, es euch reinigt, es euch erhellt, es stellt die Harmonie in eurem gesamten Wesen wieder her, und dieser wohltuende Zustand wirkt auch auf alle anderen in eurer Umgebung. Sie werden beeinflusst, weil sie die Anwesenheit dieses kostbaren Elements spüren, das in euch vibriert."

 

 

Energetischer Ausgleich € 160.-- inkl. Verpflegung und umfangreicher Seminarmappe mit wertvollen Gebeten, Anleitungen und Übungen.

Anmeldung bitte bis spätestens 10.06.2018 an e-mail: hecpet@web.de

(Das Seminar ist auf 14 Teilnehmer begrenzt)

 

In der Vorfreude auf unser Wiedersehen,

Herzensgrüße,

Petra Beate Heckel

 

Petra Beate Heckel, Mental-Institut Bahnhofstr. 12, 87727 Babenhausen (Seminarhaus) Tel: +49(0)8022-8596285, mobil: +49(0)172-7249677

Villa Adolphine, Kisslingerstr. 24.-26, 83700 Rottach-Egern

www.petra-heckel-mental-institut.de

 

 

 

 

 

 

 

Gesundbeten - Das Geheimnis der Heillung

Wie altes Wissen die Medizin verändert

erschienen am 13.06.2016 im Smaragd Verlag

Vorschautext des Buches